Ein Sommerfest für Freunde

wse (1)„We are Family“ – unter diesem Motto wurde am 16. Juni 2015 im Eastend/Neu Marx gefeiert. Für beste Unterhaltung und spezielle Kulinarik sorgten die am Standort ansässigen Unternehmen. Highlights waren das Waste Cooking mit Silent-Cook Simon Xie Hong, ein Testparcours für Fahrten mit dem leichtesten Elektroroller der Welt, dem BEKO-e-Schweber, ein Live-Gig von Joni Madden und DJ.

Grätzelfest2015_BEKO-Schweber_NeuMarx_©beko (4)Eine gute Gelegenheit, Freunde und Kollegen zu treffen, sich in Neu Marx persönlich kennen zu lernen und  einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen.

→ Infos zum BEKO-Schweber unter www.schweber.at
→ Weitere Fotos unter www.facebook.com/Spazierschweberclub

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.