BEKO bei E-Mobility on Stage 2014 – Eine Nachlese mit Videos & Fotos

E-Mobility on Stage_Beko© Jürgen Hammerschmid (4)Vorhang auf für „E-Mobility on Stage 2014″ – hieß es auch heuer wieder im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche am Josef Meinrad Platz beim Burgtheater in Wien. Am 19. und 20. September 2014 konnten sich Interessenten rund um das Fahren und Laden von E-Fahrzeugen informieren und sich bei Testfahrten mit BEKO-Schwebern und E-Trikkes sowie E-Autos, E-Motocross-Maschinen und E-Bikes vom Fahrspaß durch Elektroantrieb überzeugen.

BEKO-Schweber E-Mobility-on-Stage Wien-BMRupprechter Burgtheater 2014_kl (17)Großes Interesse an Testfahrten mit den BEKO-Schwebern und E-Trikkes
Auch Bundesminister Alois Stöger (BM für Verkehr, Innovation und Technologie) und Bundesminister Andrä Rupprechter (BM für Land-, Forst-, Umwelt und Wasserwirtschaft) waren vom Spazierschweben sichtlich begeistert.

BEKO-Schweber E-Mobility-on-Stage Wien Burgtheater 2014 (6)E-Mobility on Stage_BMStöger_beko© Jürgen Hammerschmid (4)

 

 

 

 

 

 

 

mehr auch unter www.austrian-mobile-power.at/news-events

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s