Impressionen der vienna-tec 2012

Die vienna-tec, Österreichs größte und bedeutendste internationale Fachmesse für Industrie und Gewerbe, war wieder Treffpunkt der Branche.

Vom 9. bis 12. Oktober 2012 waren mehr als 27.000 Besucher in der Messe Wien. BEKO war mit einem großen Stand und Vertretern aller Standorte vor Ort und nützte die Veranstaltung zur intensiven Kontaktpflege und zu Fachgesprächen über zukunftsorientierte Lösungen im Bereich Energie bis hin zu Stereo 3D Visualisierungen.

Speziell bei den zahlreich vertretenen HTL-Schülern und FH-Studenten erfreute sich der Spazierschwebebereich vor dem Messestand großer Beliebtheit. Während der vier Messetage nützten rund 600 Gäste die Möglichkeit einer Testfahrt mit dem eTrikke, dem derzeitigen Testsieger des aktuellen Spazierschwebertestes.

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Impressionen der vienna-tec 2012

  1. Pingback: Meldungsarchiv | BEKO HOLDING

Kommentare sind geschlossen.