BEKO schwebt durch Wien spazieren

Donaukanal Public Viewing EM-Finale 1.7.2012, ©beko

Donaukanal Public Viewing EM-Finale 1.7.2012, ©beko

Die BEKO HOLDING setzt Ihre vor zwei Jahren erfolgreich gestartete innovative Werbekampagne mit dem Elektro-Trikke uPT fort: diese neue Art der Verkehrsmittelwerbung ist umweltfreundlich und leise, kann in der Stadt auch dort eingesetzt werden, wo zum Beispiel keine Busse oder Straßenbahnen hinkommen.

Zwischen Mai und Oktober 2012 schweben ein Dutzend e-Trikkes mit dem bunten BEKO Logo durch Wien und wecken somit auch die Interesse auf die Möglichkeiten der Elektromobilität im urbanen Bereich von heute. Und alle wollen das Spazierschweben®, eine naturschonende und ökologisch-nachhaltige Art der Fortbewegung natürlich gleich ausprobieren.

Die Einsatzorte sind genauso bunt gemischt wie die farbenfrohen BEKO Werbe-Segel:

Donaukanal – Public Viewing EM bzw. EM-Finale / Hohe Warte – Vikings EFL Halbfinale und Austrian Bowl / Happel Stadion / Prater / Rathausplatz – Filmfestival / Copa Cagrana

 

   

 

 

 

 

e-Trikke Testtag im Wiener Prater, powered by beko


Vienna Elektro Trikke Tour, Prater/Donauinsel, powered by beko


Mit dem Elektro Trikke zum Spider Rock, powered by beko


Geniale Elektro Trikke Ausfahrt zur Donau, powered by beko

 

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s