BEKO Logo on Tour im Schwarzatal

Witterungsbedingt etwas eingeschränkt präsentierte sich eines der Deko-Trikkes der BEKO HOLDING AG am vergangenen Wochenende im Schwarzatal, Bezirk Neunkirchen.

Anlässlich eins Tages der offenen Tür in der Marktgemeinde Grafenbach-St.Valentin konnten die Besucher die Möglichkeit nutzten, kurze Probefahrten mit den umweltfreundlichen E-Trikkes zu absolvieren.

Göttschach, Grafenbach-St.Valentin, Beko, Deko-TrikkeDas Interesse der Besucher war groß und neben dem Spaßfaktor gab es auch bereits erste Überlegungen,  E-Trikkes als Alternative zu herkömmlichen Fortbewegungsmitteln anzudenken.

Dies speziell in den Städten, weil es für das teilweise doch etwas gebirgige Schwarzatal an sich nicht ganz optimal ist.

Fortsetzung der E-Mobilitäts-Tour folgt: Die ursprünglich geplanten Ausflüge nach Neunkirchen, Gloggnitz und Reichenau fielen leider wortwörtlich „ins Wasser“, werden aber voraussichtlich demnächst nachgeholt.

  

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BEKO Logo on Tour im Schwarzatal

  1. Pingback: Meldungsarchiv | BEKO HOLDING

Kommentare sind geschlossen.